Emily´s Cake Pops

Wie alles begonnen hat.

Bei einem New York Besuch im Jahr 2010 bin ich auf einen neuen Kuchentrend gestoßen – Minikuchen am Stiel, Cake Pops! Ich war sofort begeistert und habe, zurück in München, das Experimentieren begonnen. Nach und nach habe ich das Herstellungsverfahren und die Rezepturen immer weiter verfeinert und verschiedenste Kreationen gestaltet. Die Reaktionen von Freunden, Verwandten und Bekannten waren durchwegs positiv, weshalb ich mich schließlich dazu entschlossen habe, die Cake Pops Produktion in größerem Umfang und gewerblich zu betrieben.

Zunächst noch als Quereinsteigerin habe ich im Jahr 2016 dann beschlossen mein Geschäft auf noch professionellere Füsse zu stellen und habe eine klassische 3 Jährige Konditorlehre mit Erfolg abgeschlossen. 

Adresse

Emily´s Cake Pops
Allacher Strasse 218
80997 München

Kontakt

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung

Mein Instagram