Menüschild Emily's Cake Pops
Öffnungszeiten
Termine nur
nach Vereinbarung

Tel. : 0172 - 41 97 087
Emily's Laden


Über uns

Bei einem unserer zahlreichen New York Besuche sind wir auf einen neuen Kuchentrend gestoßen - Minikuchen am Stiel, Cake Pops!

Wir waren sofort begeistert und haben, zurück in München das Experimentieren begonnen. Nach und nach haben wir die Herstellung immer weiter verfeinert und verschiedenste Kreationen gestaltet. Über unsere Erfahrungen haben wir dann ein Buch geschrieben. Natürlich haben wir unsere Cake Pops an Freunde, Bekannte und Verwandte verteilt, die alle rundum begeistert waren.

Das hat uns schließlich dazu ermuntert, mit unseren Cake Pops auch anderen Menschen eine Freude zu bereiten und Emily´s Cake Pops zu gründen.

Emily Einert


Michael Schüler



Als Basis für unsere Cake Pops verwenden wir helle oder dunkle Rührkuchen aus besten Zutaten (auch andere Varianten wie Rübli-, Zitronen- oder Nusskuchen sind natürlich möglich).

Bei der Herstellung der Cake Pops sind dann der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Je nach Anlass, Motto oder Jahreszeit kreieren wir für Sie die kleinen Leckereien, jedes ein Unikat!